Dienstag, 29. August 2017

Hose José in kurz mit T-Shirt Kim

*

Bevor der August vorbei ist möchte ich unbedingt noch eine kurze Hose zeigen,
die ich für den Zwerg genäht habe. 



Passend zum Straßen-T-Shirt (klick) ist es eine kurze José geworden.
Die Fake-Knopfleiste ist nach Schnittmuster entstanden, ergänzt habe ich allerdings den Jerseystreifen an der Seite. Denn die Hose ist aus den Resten der Bermuda entstanden,
die der Zwerg hier passend zum T-Shirt trägt.





Die kurze Variante gefällt mir, genau wie die Bermuda, richtig gut!
Als nächstes werde ich wohl mal die lange Variante ausprobieren.
Ich glaube, ich hatte sie sogar schon zugeschnitten...



Schnitt:
Shirt Kim von Himmelblau
Hose José in kurz von Himmelblau
Material:
Jersey von Pom und Pino
feste Webware geerbt
verlinkt:


*Die eBooks wurden mir im Rahmen des Probenähens kostenfrei vorab zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!