Montag, 28. August 2017

Farbresteverwertung - pastellgrün Teil 2

Von meinem Wanddeko-Lavendelherzprojekt hatte ich noch Farbe über.

Also musste schnell und spontan noch etwas angemalt werden.
Dran glauben musste diese schlichte Pappkiste von Ikea, die schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Die perfekte Resteverwertung.

Ich hatte ja erst etwas Sorge, dass die Farbe auf der glatten Oberfläche nicht hält, doch das ist bisher kein Problem. Das einzige Problem ist jetzt: wo soll die Kiste überhaupt hin? Aber da wird mir schon etwas einfallen. Ich bin absoluter Karton/Kisten/Dosen-Fan und bin mir sicher, dass ich eine Funktion für diese Kiste finden werde.

Noch stehen genug unausgepackte Umzugskartons herum, irgendwo wird schon etwas drin sein, was genau in diese alte neue Kiste muss...

Im Hintergrund ein kleiner Ausblick
auf die Malaktion am Folgetag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!