Montag, 8. Mai 2017

Blick durchs Schlüsselloch


Nach gefühlt sehr langer Blog-Pause habe ich heute nur einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch:


Die liebe Ulrike von Ulrikes Smaating feiert Bloggergeburtstag 
und hatte zum Wichteln aufgerufen - da bin ich gerne dabei :-) 

Ich bin sehr gespannt, wie mein Wichtelgeschenk bei meinem Wichtel wohl ankommen wird...
Und gucke jetzt erstmal noch bei den anderen Wichteln durchs Schlüsselloch ;-)

Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel8. Mai 2017 um 21:13

    Ach sieht das schön aus... ich hätte da auch direkt eine Idee und wenn ich nicht dein Wichtel bin, dann muss ich das UNBEDINGT auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus :-) . Nach einem richtig schönen Kerzenglas fürs Nähzimmer vielleicht - oder ist das Kerzenlicht im Hintergrund eine geschickte Täuschung ;-) ?? Bald werden wirs erfahren :-) .


    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Knöpfe mit Licht ... hmmm .Schaut interessant aus . Bin sehr gespannt was Du feines gezaubert hast :)) Hach bin schon ganz hibbelig wenn wir die Päckchen öffnen dürfen
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  4. Glas und Knöpfe, das sieht toll aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Spannend, da bin ich mal gespannt... Sieht schon als Teaser Klasse aus!!!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön das sieht nach Upcycling und Gartenparty aus.
    Bin gespannt wer dein Wichtel ist.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da habe ich auch gleich eine Idee, was das sein könnte. Das macht sich sicher gut auf Balkon oder Terrasse.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lara,
    danke für deine lieben Worte bei mir.....
    Dein Teaser gefällt mir.....und da bin ich doch nicht die Einzige die nicht genäht hat....
    Bin gespannt auf das ausgepackte Licht....
    Gsnz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber sehr gespannt, was du uns da offenbaren wirst! ;-)
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lara,
    dein Wichtel-Geschenk ist super klasse angekommen! Schottisches-Praktisches-Wärmendes-Interessante und vieles mehr.
    Herzlichen Dank dafür!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!